Herren Power AG
Energiequalitäts-Messung

HERREN POWER AG

• Beginn der Tätigkeit am 1. April 1970 als Abteilung für Messtechnik und
  Automation im Ingenieurbüro Herren Zürich
• 1970 Aufbau eines Vertriebsprogrammes für Mess- und Regeltechnik
• 1972 Umwandlung der Abteilung in eine Aktiengesellschaft
• 1972 Entwicklung eines digitalen Registriergerätes für die Erfassung von
  Störungen an grossen Dampfturbinen
• 1972 - … Lieferung von etwa 400 solcher Systeme an ABB für Grosskraftwerke
  in aller Welt
• 1974 Umzug nach Zug. Weiterentwicklung der Störschreiber für Anwendung in
  Hoch– und Mittelspannungsnetzen. Lieferung von etwa 500 Geräten in Europa
• 1978 Umzug nach Baar
• 1998 Übernahme der Vertretung der Firma Power Measurement Kanada für
  Energie Mess- und Kontrollsysteme
• 2006 Fortsetzung der Tätigkeit der Abteilung Messtechnik in der HERREN
  POWER AG mit Schwerpunkt auf die PML-ION Produkte
• Abschluss des „Strategic PMC Alliance Partner Agreement“ mit Schneider
  Electric (Schweiz) AG
• 2012 Domizilwechsel nach Rotkreuz
• 2018 Domizilwechsel nach Hirzel ZH 

Was bietet Herren Power AG den Kunden

Know How
• Jahrelange Verkaufserfahrung auf dem Gebiet Messtechnik insbesondere Power
  Quality, EN 50160, IEC 61000-4-30 • Energie - und Lastmanagement
• Störschreibertechnik
• Auswertungen und Analysen Kenntnisse der Anwendungen
• EVU Betrieb
• Energieversorgung von Rechenzentren
• Industrie • Gebäudeleittechnik
Beratung
• für alle Anwendungsfälle
Projektierung
• für alle Anwendungsfälle
Kundenspezifische Lösungen
• Engineered Solutions
• Erarbeitung anwendungsspezifischer Lösungen
Kundenframeworks
• Erarbeitung und Programmierung der erforderlichen ION Funktionsframeworks
Kundenspezifische VISTA Diagramme
• Entwicklung und Programmierung aller erforderlichen VISTA Diagramme
Kundenspezifische Reports
• Zusammenfassung und Auswertung der Messergebnisse
• Entwicklung und Programmierung kundenspezifischer Reports
• Komplette Konfiguration von Anlagen inklusive Kommunikation und Abfrage-
  steuerung
Abwicklung und Inbetriebsetzungen
• Auftragsabwicklung
• Inbetriebsetzung von Geräten und Servern
• Serverkonfiguration
• Werktest
• Funktionstest der Anlage Vorort
Dokumentationen
• Erstellung der erforderlichen Unterlagen in der Anwendersprache Schulungen
• Schulung von Betreuern und Anwendern
• Erstellung von Schulungsunterlagen Technischer Support / Aftersales Service
• Betreuung der Anlagen im Betrieb • Anpassungen an neue Anforderungen
• Technischer Helpdesk
• Erweiterungen
Wartungsverträge
• Betreuung nach Ablauf der Garantiefristen
• Helpdesk
• Fernzugriff